Firma Mustermann
URLAUB AM FRANZÖSISCHEN ATLANTIK

HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

Antje Radloff
06.10.2019 18:40:32
Wir haben zwei wunderbare und erholsame Wochen in dem Ferienhaus Matisse verbracht. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Geschmackvoll eingerichtet, mit Komfort versehen und drei schönen Terrassen, von denen wir vor allem die überdachte genutzt haben. Das angrenzende zweite Ferienhaus liegt zwar direkt nebenan, aber die Gestaltung des Gartens und die Lage der Terrassen gewährleisten genügend Privatsphäre. Die Betten sind ausgesprochen bequem und dank der offenen Fußenden auch gut für sehr lange Menschen geeignet.

Wir haben uns in diesen beiden Wochen ausgesprochen gut erholt. Soustons war uns zwar bekannt, aber erst in diesem Jahr haben wir es besser kennengelernt. Wir sind früher einige Male in Moliet und Leon gewesen und haben dieses Jahr mit Entsetzen festgestellt, dass Moliet immer mehr auf den Pfaden des Massentourismus wandelt. Somit sind wir umso erfreuter, dieses schöne Haus der Familie Schnaidt gefunden zu haben! Soustons bietet alles, was man braucht und ist zudem ein wirklich schöner Ort. Der Strand von Soustons ist wunderschön und bietet außerdem auch viele Parkplätze im Schatten. Also, alles perfekt!

Wir freuen uns schon sehr auf 2020!

Viele Grüße,

Antje und Jesse Radloff aus Hamburg